Das Rahel - Atelier für Potentialentfaltung - auf Triviar

Das Rahel - Atelier für Potentialentfaltung

Über Das Rahel - Atelier für Potentialentfaltung

Beigetreten 2021

Mein Name ist Saskia Rahel Nüßle. Ich habe „Das Rahel - Atelier für Potentialentfaltung“ gegründet, um Menschen mit meiner vielseitigen Expertise dabei zu unterstützen, ihre Träume und Wünsche von einem erfüllteren Leben zu verwirklichen.

Aus eigener jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass sich die größten Herausforderungen des Lebens mit einer kreativen Sicht auf die Dinge verändern können und somit Platz für Neues entsteht. Dieses Wissen möchte ich nun weitergeben.

Aufgewachsen als Künstlertochter, umrankt von großformatigen Gemälden und immer den Geruch von Farben und Terpentin in der Nase, war schon früh der Grundstein für Kreativität gelegt.

In meinem ersten Studium zur Kunst- und Theaterpädagogin kam die Vielseitigkeit hinzu: ob Zeichnung, Malerei, Skulptur, Fotografie, Performance oder Schauspiel – alle künstlerischen Formen wurden von mir erkundet.

Nach 12 Jahren Praxiserfahrung meldete sich immer mehr das Interesse an Persönlichkeitsentwicklung. Das Masterstudium der Kunsttherapie sowie intensive Selbsterfahrung zeigten klar den Weg in diese Richtung auf.

Und nun blicke ich bereits auf zahlreiche Erfahrungen im Begleiten und Unterstützen von Menschen zurück, die sich auf das Abenteuer der Kreativität eingelassen haben und darüber nun heilfroh sind. 

Es ist ein bisschen, wie eine neue Sprache zu erlernen, eine neue Art des Denkens zuzulassen. Jeder kann seine Situation positiv verändern – bunt anmalen. Ich unterstütze dich dabei mit all meiner Erfahrung und Expertise.

Be creative. Be you.

Bunte Grüße,

Saskia Rahel Nüßle, M.A.

Mehr anzeigen

10 Bewertungen