Alpaka Wanderungen mit Johanna - auf Triviar

Alpaka Wanderungen mit Johanna

Über Alpaka Wanderungen mit Johanna

Beigetreten 2023

Hey! Ich bin Johanna. Was ich mache? Alpaka-Wanderungen! Ja, genau, das klingt ungewöhnlich, aber es ist unglaublich entspannend. Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere, besonders Alpakas!

In Karlsruhe bin ich aufgewachsen und lebe hier immer noch. Durch "Alpaka Wanderungen mit Johanna" vereine ich Natur mit Tierliebe und biete dir ein einzigartiges Erlebnis! Du suchst eine besondere Erfahrung? Komm und entdecke mit mir die wunderschönen Wege rund um Karlsruhe. Jede Wanderung bietet dir Erholung und schöne Momente. Meine Expertise garantiert dir eine sichere und informative Tour, die du garantiert nicht vergessen wirst. Ich freue mich darauf, dich in einen meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen

Kurse

13 Bewertungen