Alpaka Wanderung mit Lola - auf Triviar

Alpaka Wanderung mit Lola

Über Alpaka Wanderung mit Lola

Beigetreten 2023

Moin, ich bin Lola, und ich organisiere Alpaka-Wanderungen in Hamburg! Als Naturliebhaberin und Tierfreundin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe viele Jahre in der Tierbetreuung und im Tourismus gearbeitet, bevor ich mich dazu entschlossen habe, Alpaka-Wanderungen anzubieten.

Meine Expertise in der Betreuung von Tieren, insbesondere von Alpakas, ermöglicht es mir, sichere und unvergessliche Erlebnisse für dich und deine Familie oder Freunde zu schaffen. Ich habe tiefes Verständnis für das Verhalten und die Bedürfnisse dieser sanften Tiere entwickelt, und ich freue mich darauf, mein Wissen mit dir zu teilen!

Die Alpaka-Wanderungen, die ich anbiete, sind eine einzigartige Gelegenheit, die wunderschöne Natur rund um Hamburg zu erkunden und dabei die friedlichen Alpakas kennenzulernen. Ob du nun Entspannung suchst oder Abenteuerlust verspürst, meine Events bieten für alle etwas.

Du wirst nicht nur die Natur und die Tiere genießen, sondern auch eine unvergessliche Zeit mit deinen Liebsten verbringen!

Ich freue mich darauf, dich bei einer meiner Alpaka-Wanderungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. :-)

Mehr anzeigen

Kurse

20 Bewertungen