Über Nähwerk7

Beigetreten 2023

Ich heiße Andrea Rademacher und arbeite in meiner Schneiderei Nähwerk7 in Landshut.

Hier werden maßgeschneiderte Dirndl genäht oder Änderungen an Kleidung aller Art vorgenommen.

Als gelernte Damenschneiderin biete ich langjährige Erfahrung, fachkundige Beratung und handwerkliches Können.

Mit Kreativität und Gespür für Proportionen, Formen und Farben entsteht so einzigartige Trachtenmode.

Detailreiche und vor allem traditionelle Verarbeitung ist mir sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn ich der Dirndlträgerin von heute mit meiner Kreativität zu Seite stehen darf. Tradition und moderner Chic lassen sich hier gut vereinbaren.

Meine Dirndlnähkurse sind immer sehr gefragt und meine Teilnehmerinnen tragen hinterher stolz ihre selbst genähten Dirndl.

Mehr anzeigen

Kurse