Töpferkurse by Sarah - auf Triviar

Töpferkurse by Sarah

Über Töpferkurse by Sarah

Beigetreten 2023

Hallo, mein Name ist Sarah und ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Meine Leidenschaft für das Töpfern entdeckte ich bereits in jungen Jahren. Die Kunst des Töpferns hat mich sofort fasziniert. Mit der Zeit habe ich mein Können weiter verfeinert und vertieft. Nun bin ich stolz darauf, mein Wissen durch meine Töpferkurse weitergeben zu können.

In meiner Heimatstadt Wien habe ich die wundervolle Gelegenheit, viele Menschen mit dem Töpfervirus zu infizieren. Die Freude am kreativen Schaffen und die Möglichkeit, eigene Kunstwerke zu erschaffen, ist einfach unvergleichlich. Durch „Töpferkurse by Sarah“ kann ich meine Expertise und meine Leidenschaft für das Töpfern mit dir teilen.

Meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Ich lege großen Wert auf eine persönliche Betreuung und eine entspannte Lernatmosphäre. Bei mir lernst du die Grundlagen des Töpferns und kannst deine Fertigkeiten Schritt für Schritt verbessern. Mein Ziel ist es, dass du am Ende des Kurses mit einem selbstgeschaffenen Kunstwerk nach Hause gehst.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für das Töpfern mit dir zu teilen und gemeinsam kreative Stunden zu verbringen. Komm vorbei und entdecke die faszinierende Welt des Töpferns!

Mehr anzeigen

55 Bewertungen