Deine kreative Auszeit - auf Triviar

Deine kreative Auszeit

Über Deine kreative Auszeit

Beigetreten 2023

Hallo! Mein Name ist Helena und ich bin die Gründerin von "Deine kreative Auszeit". Meine Leidenschaft für das Töpfern entdeckte ich schon in meiner Kindheit. Über die Jahre habe ich mein Handwerk perfektioniert und zahlreiche Kurse besucht. Jetzt, mit über 10 Jahren Erfahrung im Töpfern, freue ich mich darauf, mein Wissen mit dir zu teilen. Meine Kurse sind für alle geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Ich glaube fest daran, dass Töpfern eine beruhigende Wirkung hat und die Kreativität fördert. In meinen Kursen lernst du nicht nur die Grundlagen des Töpferns, sondern auch, wie du deine eigenen einzigartigen Keramikstücke erschaffen kannst. Die Freude am Erschaffen mit den Händen ist etwas, das ich jedem gerne näherbringen möchte. Mein Ziel ist es, eine Gemeinschaft von Töpferbegeisterten zu schaffen, die ihre Kreativität gemeinsam ausleben können. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen und zusammen kreative Projekte zu realisieren.

Mehr anzeigen

Kurse

61 Bewertungen