für Dich Gestaltung - auf Triviar

für Dich Gestaltung

Über für Dich Gestaltung

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Maja und das Gesicht der FürDichGestaltung. 

Kreativität und die Leidenschaft an schönen Dingen, begleiten mich schon ein Leben lang. Die Aquarellmalerei in Kombination mit Finelinern ist eines meiner Steckenpferde und seit mehr als einem Jahr kommen als Alternative zu den Farbtuben und-näpfchen auch die Brushpens hinzu. Handlettering mit gezeichneten Elementen in schlichter Farbwahl oder auch knallig bunt, vereine ich oftmals mit der Liebe zum Meer, Wasser und viel Sonnenschein. Thematisch bin ich flexibel und offen für viele weitere Motive, Techniken und Materialien. Zudem gestalte ich gerne auch digitale Arbeiten oder digitalisiere und drucke meine gemalten und gezeichneten Arbeiten. 

Mehr anzeigen

Kurse

8 Bewertungen