Praxis für Naturkosmetik - auf Triviar

Praxis für Naturkosmetik

Über Praxis für Naturkosmetik

Beigetreten 2020

Moin ihr Lieben, ich bin Stientje Burdorf und habe mir mit der "Praxis für Naturkosmetik" meinen absoluten Wunscharbeitsplatz geschaffen. Ich bin Kosmetikerin, Yin Yoga- und Kinder Yoga-Lehrerin und Aroma-Expertin für ätherische Öle. Ich lebe und liebe Naturkosmetik, Kosmetikbehandlungen, Massagen, ganzheitliche Hautberatung, Yin Yoga und Kinder Yoga. Die Kraft des Atmens und des Loslassens, Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden auf allen Ebenen sind die Dinge, die ich gerne im Yin Yoga weitergeben möchte. In der ganzheitlichen Hautberatung möchte ich gemeinsam mit dir eine neue Pflegeroutine erstellen und dir wichtige Tipps und Tricks für ein easy Pflegekonzept für zu Hause geben. Auch für anspruchsvolle Hautzustände z.B. bei Neurodermitis, Couperose, Rosacea oder Akne habe ich die passenden Lösungen parat. Ich freue mich auf dich in meinen Online-Yin Yoga Stunden oder zur ganzheitlichen Online- Hautberatung.

Mehr anzeigen

4 Bewertungen