Seelenruhig Yoga Coaching - auf Triviar

Seelenruhig Yoga Coaching

Über Seelenruhig Yoga Coaching

Beigetreten 2021

Namasté,

ich bin Yvonne und Gründerin von Seelenruhig Yoga Coaching.

Im letzten Jahr habe ich in Rishikesh, Indien (RYS) meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert.

Seit diesem Jahr biete ich Online-Yogakurse (Hatha/Yin) an, in denen jede/r herzlich willkommen ist!

Ob du Yoga mal ausprobieren oder deine individuelle Praxis vertiefen möchtest, ganz egal.

Du bist besonders gut bei mir aufgehoben, wenn du dir selten bis nie eine Pause gönnst, von deinem Alltag getrieben bist, und von einem Termin zum nächsten hetzt.

In meinen Kursen findest du Ruhe und Entspannung - du darfst deine Seele baumeln lassen!

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Yvonne

Mehr anzeigen

1 Bewertungen