Ella Wayfarer Yoga - auf Triviar

Ella Wayfarer Yoga

Über Ella Wayfarer Yoga

Beigetreten 2021

Hey, ich bin Ella! Ich bin ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa Flow, sowie Yoga in Schwangerschaft (Pränatal) und Mama Yoga nach der Geburt (Postnatal/Rückbildung). Als Yogalehrerin teile ich das, was mir beim Yoga selbst Wärme ins Herz zaubert.

Ich unterstütze dich dabei, in deine eigene Ruhe und Kraft zu kommen. Ich möchte dein Vertrauen in dich selbst stärken und dir Gelassenheit für deinen Alltag schaffen. Es liegt mir am Herzen, dich in Gänze zu begleiten. Yoga ist Bewegung, Atmung, Philosophie, Spiritualität – eine holistische Reise zu sich selbst – auf der Matte wie im Alltag. Seitdem ich Mama geworden bin, ist es mein Bedürfnis Menschen wie dich in dieser wunderbaren Lebensphase der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten.

Ich freu mich auf dich und dein Baby in meinen Kursen!

Mehr anzeigen