Sing! enjoy your voice - auf Triviar

Sing! enjoy your voice

Über Sing! enjoy your voice

Beigetreten 2021

Willkommen bei Sing! enjoy your voice

Hier gibt es Einzelstunden, Kurse und Workshops für Erwachsene.
In den Kursen und Workshops findest Du ein ganzheitliches Training von Atem, Körper/Bewegung und Stimme.

Es ist intuitiv, spielerisch, spontan, leicht, künstlerisch, stimmbildend, humorvoll und wohltuend. Ich arbeite mit Methoden der Improvisation und mit Circlesinging. Damit können wir sehr schnell gemeinsam singen und alle können sich auf ihrem individuellen Level herausfordern und einbringen. Stimmliche Freiheit, Flexibilität, Spontanität sowie stimmliches Selbstvertrauen und die Freude am eigenen stimmlichen Ausdruck werden angestrebt. Stimmbildende Elemente fließen hier spielerisch und fast unbemerkt mit ein.

In Einzelcoachings wird mit verschiedenen herkömmlichen Techniken stimmbildnerisch gearbeitet und die Zielsetzung ist individuell. Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit gibt es auf meiner Homepage.

Mehr anzeigen