Nutzer von Triviar

Coaching-Praxis Entdeckungsreich

Über Coaching-Praxis Entdeckungsreich

Beigetreten 2021

Ich bin zertifizierter Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich arbeite sehr gern mit Menschen und begleite seit 2011 überwiegend Frauen zu den Themen: Hochsensibilität, Berufung, Potenzialentfaltung... für mehr innere Zufriedenheit und Wohlgefühl.

Auf kreative Art und Weise in einem entspannten Rahmen nähern wir uns den Fragen: Was will ich wirklich? Wer bin ich? Und was benötigt mein Körper?

Schau gerne auf mein Mutterleicht® Angebot, die in verschiedenen Formen zu buchen sind:

  • 1 Wochenende ( Sa. / So, ) Unterkünfte sind vor Ort möglich - wie wäre es ein entspanntes langes Wochenende in Bad Zwischenahn zu verbringen, um aufzutanken? Bring doch einfach die beste Freundin mit ;)

  • an 3 Samstagen

  • als Einzelkurs oder in der Gruppe mit max. 6 Frauen

Bad Zwischenahn

Mehr anzeigen