Schmuck Workshops

Schmuckworkshop in Frankfurt am Main - DIY Armbänder

Frankfurt am Main

Highlights

Perfekt als Geschenkidee oder Gruppenausflug

Kreativer Schmuckworkshop

DIY Armbänder: Keine Vorkenntnisse nötig

Was dich erwartet

Kreiere in meinem Atelier in Frankfurt am Main individuelle Armbänder und lerne verschiedene Materialien und Techniken kennen!

Der Workshop ist so konzipiert, dass du, unabhängig von deinem Können, einzigartige Armbänder herstellen wirst. Anfänger und Anfängerinnen sind genauso willkommen wie diejenigen mit etwas Erfahrung. Der erste Teil des Workshops führt dich in die Grundlagen des Schmuckdesigns ein. Hier lernst du die ersten Schritte, um eigene Designs zu kreieren und umzusetzen.

Im zweiten Teil des Workshops kommst du direkt mit den Materialien und Werkzeugen in Kontakt. Du wirst lernen, wie man unterschiedliche Materialien bearbeitet, um beeindruckende Armbänder zu gestalten. Die kreativen Sessions bieten dir die Möglichkeit, deine neuen Fähigkeiten direkt anzuwenden und du wirst mit einem selbstgemachten Armband nach Hause gehen.

Dieser Workshop ist nicht nur eine Möglichkeit, neues Handwerk zu lernen, sondern auch eine tolle Geschenkidee oder ein besonderer Gruppenausflug in Frankfurt am Main.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Erlernen der Grundlagen des Schmuckdesigns

Praktischer Umgang mit Materialien und Werkzeugen

Kreative Umsetzung eigener Designs im Atelier

Was du an Materialien bekommst

Im Kurs hast du die Gelegenheit, mit einer breiten Palette von Materialien zu arbeiten. Von verschiedenen Metallen bis hin zu bunten Perlen und Steinen, die ich dir zur Verfügung stellen werde. Du lernst auch, welche Werkzeuge benötigt werden, um die Materialien zu bearbeiten und deine eigenen Armbänder zu gestalten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Frankfurt am Main

Die genaue Adresse meines Ateliers bekommst du nach deiner Buchung zugeschickt.

Mehr erfahren

Marie's Schmuckworkshop - auf Triviar

Lerne Marie's Schmuckworkshop kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(22 Bewertungen)

Hey, ich bin Marie! Die Gründerin von "Marie's Schmuckworkshops" aus Frankfurt am Main. Mein Herz schlägt für das Handwerk des Schmuckdesigns! Mit einer fundierten Ausbildung im Schmuckdesign begann meine Reise in die Welt der Edelsteine und Metalle.

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Schmuckdesign und der Schmuckherstellung, möchte ich mein Wissen weiter geben und durch die Anbietung von Workshops, dir die Kunst des Schmuckdesigns näherbringen. In meinen Kursen lernst du, wie du deinen eigenen einzigartigen Schmuck kreieren kannst!

Meine Kurse sind für alle Erfahrungsstufen geeignet, ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene. Durch praktische Übungen und individuelle Anleitung, wirst du schnell Fortschritte machen. Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)