Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Basteln

Terrazzo Schmuckstück Workshop - DIY in Berlin

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Nach einer herzlichen Begrüßung folgt eine kleine theoretische Einheit

Ich erkläre Euch wie man gipsähnlichen, umweltfreundlichem Verbundwerkstoff zusammenmischt

Danach dürft Ihr ran

Selbstverständlich stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite

Was dich erwartet

Du möchtest Dich kreativ austoben oder etwas Neues lernen? Dann ist dieser dreistündige  Terrazzo Workshop perfekt für Dich geeignet. Du wirst die Grundlagen und Techniken des Gießens mit Jesmonite lernen und am Ende Dein eigenes Schmuckstück mit nach Hause nehmen.

Während des Workshops entwirfst Du Deine eigene individuelle Farbpalette und lernst, wie man Jesmonite mischt und Pigmente hinzufügt, wie man in eine Silikonform gießt und schließlich, wie man es schleift und fertigstellt.

Das Material, mit dem wir arbeiten werden, ist ein ungiftiger, umweltfreundlicher Verbundwerkstoff. Wir werden auch einige wasserbasierte Pigmente und Wachs für die Veredelung verwenden.

Unsere Kunstwerke benötigen kurze Zeit zum Aushärten, daher wird es zwischendurch einige kleine Pausen geben, in denen Erfrischungen und Snacks bereitgestellt werden. 

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was du im Kurs lernst

Du wirst die Grundlagen und Techniken des Gießens mit Jesmonite lernen und am Ende Dein eigenes Schmuckstück mit nach Hause nehmen.

Was du an Materialien bekommst

  • Alle Materialien sind inklusive.

  • Es gibt Snacks & Getränke

  • Professionelle Anleitung

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bochumer Straße 22, Berlin

Wow Space, Bochumer Straße 22, 10555 Berlin Im Erdgeschoss an der Glastür klopfen.

Mehr erfahren

Wow Space - auf Triviar

Wow Space

5.00

(1 Bewertungen)

Moin, ich bin Jennifer, selbstständige Kommunikationsdesignerin, Kaffeeliebhaberin, Blondine, eine Hamburgerin, die in Berlin wohnt – dadurch Fan von Mitfahrgelegenheiten – ambitionierte Läuferin und jetzt eben auch noch glückliche Betreiberin und Community Managerin eines Coworking Spaces, der Wow Space | Coworking in Berlin.

Ich bin einen Weg gegangen, der auf den ersten Blick erstmal ein bisschen verrückt erschien. Mitten in Pandemiezeiten ein Geschäft zu eröffnen war riskant, doch ich wollte nicht länger warten. Ich denke, so geht es vielen. Keiner möchte länger einsam zuhause sitzen. 

Mehr anzeigen