Keramik & Porzellan bemalen

Keramik Rohlinge bemalen in Erlangen

Erlangen

Highlights

Entdecke die Kunst des Keramik Bemalens

Vielfältige Keramikrohlinge kreativ gestalten

Farbenfrohe Workshops in Erlangen erleben

Was dich erwartet

Farben

Im charmanten Erlangen öffne ich die Türen zu einem kreativen Abenteuer. In diesem Kurs dreht sich alles um das Bemalen verschiedener Keramikrohlinge. Der Kurs startet mit einer Einführung in die Grundlagen der Keramikmalerei, gefolgt von einer Vorführung diverser Techniken. Mit persönlicher Betreuung wirst Du rasch in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten und Deine Kreativität auf den Keramikrohlingen auszuleben.

Mehr anzeigen

Es ist erstaunlich, wie befriedigend es ist, Deine eigene Keramikkunst zu erschaffen. Alle notwendigen Materialien sind im Kurs enthalten und ich bin da, um Dir nützliche Tipps zu geben, um Deine Fähigkeiten im Bemalen von Keramikrohlingen zu verbessern. Am Ende des Workshops nimmst Du Deine eigenen, handbemalten Kunstwerke mit nach Hause. Tauche ein in die farbenfrohe Welt der Keramik in Erlangen und melde Dich jetzt an!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Vielfältige Techniken des Keramik Bemalens erlernen

Eigene Kunstwerke auf Keramikrohlingen gestalten

Praktische Kreativ-Workshops in Erlangen genießen

Was du an Materialien bekommst

Du wirst mit qualitativ hochwertigen Keramikfarben und -pinseln arbeiten, die eine optimale Farbbrillanz garantieren. Eine Auswahl an Keramikrohlingen steht zur Verfügung, sodass Du unterschiedliche Formen und Größen ausprobieren kannst. Unsere Materialien sind umweltfreundlich und nachhaltig, um eine sichere und kreative Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Mit den verschiedenen Pinseln und Farben hast Du die Möglichkeit, unterschiedliche Techniken zu erproben und Deine Fähigkeiten im Keramik Bemalen zu vertiefen. In diesem inspirierenden Umfeld in Erlangen kannst Du Deine kreative Seite voll entfalten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Erlangen

Adresse folgt nach Buchung.

Mehr erfahren

Petra - auf Triviar

Lerne Petra kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(49 Bewertungen)

Hallo! Mein Name ist Petra und ich freue mich sehr, dich in der faszinierenden Welt des Töpferns willkommen zu heißen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Keramikkunst, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Reise begann in einer kleinen lokalen Töpferwerkstatt, die heute unter dem Namen "Töpferwerkstatt" bekannt ist. Durch das Töpfern fand ich nicht nur ein kreatives Ventil, sondern entdeckte auch die Freude am Lehren. Es ist mein Ziel, die traditionelle Kunst des Töpferns in die moderne Welt zu bringen. Ich biete Kurse an, um dir die einzigartigen Techniken und Fertigkeiten des Töpferns beizubringen.

Egal, ob du ein Anfänger oder schon erfahren bist, hier ist Platz für alle. Ich glaube fest daran, dass Kreativität ein Schlüssel zum Glück ist.

Meine Kurse sind darauf ausgelegt, dir sowohl die Theorie als auch die praktische Anwendung des Töpferns nahe zu bringen. Mit Geduld und Anleitung helfe ich dir, deine kreativen Fähigkeiten zu entdecken und zu erweitern.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse zu sehen und gemeinsam die Kunst des Töpferns zu erkunden!

Mehr anzeigen

5.00

(10 Bewertungen)