Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen nahe Linz - Für Einsteiger & Profis

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Keramik selbst bemalen & gestalten

Für Einsteiger, ohne Vorkenntnisse

Kreativität freien Lauf lassen

Inklusive Farben, Materialien, Glasieren & Brennen

Was dich erwartet

Keramik bemalen Linz

In diesem Kurs bekommst du eine kurze Einleitung in die Keramikmalerei. Danach wählst Du dir deinen Rohling aus. Ganz nach deinem eigenen Belieben.

Während des Kurses bekommst du wertvolle Tipps & Tricks. Zudem stehen dir verschiedene Pinsel und natürlich auch Farben zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen Linz

Im Kurspreis enthalten ist ein Keramik Rohling wie zum Beispiel eine kleine Tasse, eine kleine Schüssel, etc.

Weitere Rohlinge können vor Ort gegen Zuzahlung erworben werden.

Mehr anzeigen

Im Anschluss an den Kurs kümmere ich mich um das Brennen und Glasieren deiner Keramik. So wird sie auch spülmaschinenfest, hitzebeständig und alltagstauglich.

Du kannst die Keramik anschließend dann bei mir im Atelier abholen. Gegen eine Versandpauschale kann ich dir diese auch nach Hause schicken.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Kreativität ausleben

Verschiedene Techniken erlernen

Entspannen & abzuschalten

Was du an Materialien bekommst

Keramik bemalen Linz

Ich stelle dir alle benötigten Farben & Werkzeuge zur Verfügung. Die Farbe und auch das Brennen sind natürlich im Preis inklusive. Es fallen keine weiteren Kosten für dich an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Am Rauschberg 13, Feldkirchen an der Donau

Der Kurs findet bei uns auf dem Lamahof Sinnesreich in Mitten der Natur statt.

Mehr erfahren

Lamahof Sinnesreich Keramik - auf Triviar

Lamahof Sinnesreich Keramik

5.00

(3 Bewertungen)

Hey, wir sind das Team vom Lamahof Sinnesreich, mitten in der schönen Natur von Feldkirchen an der Donau. Unser Leben teilen wir nicht nur untereinander – Jasmin (ich), mein Mann, unsere Tochter – sondern auch mit einer bunten Truppe von Lamas, Ziegen, Katzen, Enten und Hühnern. Unsere kleine Farm ist ein echt kleines Stück Paradies, wo wir tagtäglich von der Natur beschenkt werden: Frische Eier und Kräuter sammeln, gehört für uns neben dem Tiere füttern zur täglichen Lebenspflege.

Unser Herz schlägt dafür, im Einklang mit den Jahreszeiten zu leben und dieses tiefe Gefühl der Zufriedenheit, das uns die Natur gibt, mit euch zu teilen. Seit sieben Jahren tauschen wir uns mit Menschen aus aller Welt aus, lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig in der Hofarbeit.

Früher habe ich als Humanenergethikerin gearbeitet, aber mir fehlte die Kreativität und das Draußensein. Also hab ich meine Leidenschaft in Keramik, Handwerk und "live-native" Kursen gefunden. Der Ruf, mein eigenes Ding zu machen, wurde schließlich so laut, dass ich dem einfach folgen musste.

Jetzt gebe ich seit 10 Jahren Kurse zu allem, was mit der Natur zu tun hat, feiere Kindergeburtstage und fertige Keramiken. Ich liebe es, altes Wissen neu zu entdecken und mit euch zu teilen. Es ist mir super wichtig, die Verbindung zur Erde und zur Natur zu stärken. Am meisten freut es mich, zu sehen, wie sowohl Kinder als auch Erwachsene bei uns Stress abbauen, Energie tanken und über sich hinauswachsen.

Auf unserer Plattform wollen wir euch einladen, mit uns zu lernen, zu wachsen und die Natur zu erleben. Egal ob ihr was über Tiere lernen, kreativ sein oder einfach nur abschalten wollt – bei uns am Lamahof Sinnesreich seid ihr genau richtig. Kommt vorbei und werdet Teil unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft. Wir freuen uns auf euch!

Mehr anzeigen