Keramik & Porzellan bemalen

Keramik Bemalen in Berlin: Tassen gestalten

Berlin

|

max. 13 Personen

Highlights

Keramik bemalen in Berlin

Tasse gestalten - ohne Vorkenntnisse!

Glasuren und Keramik Farben anwenden

Was dich erwartet

In meinem Workshop in Berlin gestaltest du deine eigene Tasse! Der Kurs ist für Anfänger:innen und Fortgeschrittene geeignet.

Wir bemalen vorgefertigte Tassen, an der du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst! Ob du eine Tasse für dich selbst gestalten möchtest oder sie ein Geschenk für jemanden ist, hier ist der richtige Ort. :)

Der Kurs beginnt mit einer kurzen Einführung nach der du dir im Anschluss deine Tasse aussuchen kannst, die du bemalen möchtest. Du lernst verschiedene Techniken zum Bemalen und Gestalten kennen. Wir verwenden spezielle Farben und Glasuren, um deine Tasse einzigartig zu machen! Am Ende glasieren wir die Tassen, um das Design zu versiegeln.

Nach dem Workshop werde ich die Tassen brennen. Das gibt ihnen den letzten Schliff und macht sie haltbar. Die fertigen Tassen stehen dann zur Abholung bereit!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Keramik bemalen - einfache Techniken

Tasse gestalten - kreativ und individuell!

Glasur auftragen

Was du an Materialien bekommst

Alle Materialien werde ich dir in meinem Keramik Atelier zur Verfügung stellen!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Berlin

Die genaue Adresse von meines Keramik Ateliers, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Lina's bunte Keramik - auf Triviar

Lerne Lina's bunte Keramik kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.92

(50 Bewertungen)

Hey, ich bin Lina von "Lina's bunte Keramik" aus Berlin, der pulsierenden Stadt der Kunst und Kreativität! Keramik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine echte Leidenschaft, und ich teile sie gerne mit dir!

Du möchtest kreativ sein und deine eigenen Ideen ausdrücken? Bei mir lernst du, wie du Keramik kunstvoll bemalen kannst. Egal, ob du Anfänger oder Anfängerin bist oder schon Erfahrung hast: Meine Kurse sind für alle geeignet! In Berlin biete ich regelmäßig Workshops an, um meine Kenntnisse und meine Liebe zur Keramik weiterzugeben <3

Mit einfachen, aber wirkungsvollen Techniken zeige ich dir, wie du deine eigenen Kunstwerke erschaffen kannst. Mein Ziel ist es, deine Kreativität zu fördern und gemeinsam Spaß am Gestalten zu haben!

Komm vorbei und entdecke die Welt der bunten Keramik mit mir! Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen :-)

Mehr anzeigen

4.83

(6 Bewertungen)