Handpan Workshops

Handpan-Workshop Einsteiger in Bremen

Was dich erwartet

Schon die ersten Stunden mit einer Handpan können richtig Spaß machen! Egal ob du vorher jemals ein Instrument gespielt hast oder nicht.

Ich führe dich über das freie Spielen hin zu ersten eigenen Motiven und einem Rhythmus mit Variationen. Außerdem erfährst du, wie du die Töne anschlagen kannst und deren Anordnung auf der Handpan. Ich beantworte dir alle Fragen zum Thema.

Musikalische Vorkenntnisse brauchst du nicht. Verschiedene Instrumente stehen zur Verfügung und können ausprobiert werden.

Im Anschluss gibt es eine Beratung für alle, die darüber nachdenken, eine Handpan zu mieten oder zu kaufen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Neugierde und Handpan falls vorhanden.

Wo wir uns treffen

Oberblockland 7C, Bremen

Mehr erfahren

HandPanDance - auf Triviar

Lerne HandPanDance kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(193 Bewertungen)

Hi, ich bin Petra!

Ich helfe dir dabei, entspannt und mit Freude das Improvisieren auf der Handpan zu lernen. So kannst du Vertrauen in deine Musikalität entwickeln und das Handpan spielen als Kraftquelle nutzen.

Sowohl in Präsenz als auch online biete ich einen Raum an, in dem das Lernen und Erfahren der Handpan im Vordergrund steht. Dieser Raum ist wertschätzend, unterstützend und erweiternd.
Ich bin Musikerin, Musikpädagogin und Musiktherapeutin. Ich vermittle Unterrichtsinhalte mit Ruhe und Leichtigkeit und gebe dir die Möglichkeit deine eigene Musik zu entwickeln.

Alle Angebote von mir findest du unter www.handpandance.de. Mit allen Fragen dazu kannst du dich gerne ganz unverbindlich an mich wenden.

Mit musikalischen Grüßen,
Petra

Mehr anzeigen

4.92

(97 Bewertungen)