Zita Avak – achtsam ausgeglichen - auf Triviar

Zita Avak – achtsam ausgeglichen

Über Zita Avak – achtsam ausgeglichen

Beigetreten 2023

Hi, ich bin Zita, Trainerin für Stressbewältigung und Achtsamkeit, Meditationslehrerin und Beraterin für Burnout-Prävention.

Mit meinen Workshops, Kursen und 1:1 Mentoring Angeboten unterstütze ich dich dabei, langfristig mehr Ausgleich in deinen Alltag zu integrieren und selbstwirksam einen achtsam-ausgeglichenen Lebensstil zu kreieren. Dabei sind für mich insbesondere die Kraft unseres Mindsets, die Body-Mind-Verbindung und die Achtsamkeit die drei wichtigsten Grundsteine. Stress ist eine natürliche und auch hilfreiche Reaktion unseres Körpers – sie vermeiden zu wollen, kann also nicht das Ziel sein. Ich zeige dir, wie du mit Stress besser umgehen kannst, wichtige und nachhaltige Ressourcen für dich schaffst und vor allem: wie du wieder vertrauen in deine Selbstwirksamkeit bekommst.

Erlebe selbst, dass Veränderung möglich ist und wie du wieder mehr Freude und Genuss in dein Leben einlädst.

Ich freue mich auf dich!

Für mehr Einblicke und Inspiration folge mir gerne auf Instagram: @achtsam.ausgeglichen
oder schaue auf meiner Webseite vorbei (aktuell im Aufbau): https://achtsam-ausgeglichen.de; dort kannst du außerdem meinen Newsletter abonnieren, um nichts zu verpassen.

Herzlichst,
deine Zita

Mehr anzeigen

Kurse