SEA-Man - auf Triviar

SEA-Man

Über SEA-Man

Beigetreten 2020

Ich bin Marko Grotke - Der Gründer von SEA-Man. Dieser Name ist gleich in mehrfacher Hinsicht für mich prägend: Nach der Schulzeit bin ich zur Marine gegangen und über vier Jahre als Obermaat zur See gefahren, also der SEA-Man als Seemann. Das Thema Search Engine Advertising (SEA) begann für mich 2015 in Dublin, wo ich im Telefon-Support für Google AdWords arbeitete. Im Jahre 2016 betreute ich in einer Online Marketing Agentur als Trainee große Unternehmen sowie Klein und Mittelständische Unternehmen. Nach zwei Jahren wechselte ich nach Oldenburg zu Europas größtem Fotodienstleister, wo ich 2 Jahre im SEA für das B2B Segment tätig war. Seit 2019 bin ich selbstständig für Firmen beratend tätig, halte Kurse und Seminare und betreue auch operativ Kunden.

Mehr anzeigen

Livekurse von SEA-Man

Videokurse von SEA-Man