Musik – mehr nicht! - auf Triviar

Musik – mehr nicht!

Über Musik – mehr nicht!

Beigetreten 2021

Musik – mehr nicht!

Dieser Slogan ist Programm, denn in meinen Kursen geht es ausschließlich um Musik. Du wolltest schon immer mal Gitarre, E-Gitarre, Keyboard oder Klavier spielen? Du spielst schon etwas, wünscht Dir aber professionelle Unterstützung? Du möchtest mehr über Harmonielehre erfahren? Pop, Rock, Klassik? Liedbegleitung?

Dann bist Du hier genau richtig.

Wir treffen uns online per Zoom, machen Musik und reden über Musik, die Dich begeistert.

Ich bin seit 2009 als Musiklehrer selbstständig und habe Musik studiert, nachdem ich zuvor am SAE Technology College in Köln den Abschluss als Audio Engineer gemacht habe. Schon zuvor habe ich an diversen Musikschulen und privat Musikunterricht für Klavier, Keyboards und E-Gitarre/Akustikgitarre erteilt. Als Freiberufler unterrichte ich nicht nur Musikschüler, sondern verfasse Fachartikel, die auf Online-Portalen wie Amazona.de, delamar.de oder in Printmedien erscheinen. Auch ein Fachbuch zum Einsatz von Tontechnik in der Schule ist von mir erschienen, ebenso ein Schulbuch, bei dem ich Mit-Herausgeber und Co-Autor war.

Mehr anzeigen