California Dreaming - auf Triviar

California Dreaming

Über California Dreaming

Beigetreten 2021

Hallo! Mein Unternehmen heißt California Dreaming - eine Label welches sich seit 2015 der Wiederbelebung der orientalischen Knotentechnik Makramee verschrieben hat. Neben der Herstellung eigener Designs biete ich Workshops sowie hochwertiges und nachhaltig produziertes Material für meine DIY Plattform. Seit 6 Jahren haben ich knapp 1000 EnthusiastInnen dieses wundervolle Handwerk beigebracht, ein Macramé Retreat in Portugal durchgeführt und mit vielen renommierte Firmen zusammengearbeitet. Seit 2021 gibt es meine Workshops auch Online. Ich freue mich euch in einem meiner zukünftigen Kurse kennenzulernen und meine Skills mit euch zu teilen. Auf meiner Webseite californiadreamingdesigns.com erfährst du mehr über mich und California Dreaming.

Mehr anzeigen