Alexander Mercks - auf Triviar

Alexander Mercks

Über Alexander Mercks

Beigetreten 2023

Hey, ich bin Alexander Mercks und die Handpan ist meine absolute Leidenschaft!

Seit 2014 spiele ich dieses einzigartige Instrument und teile meine Begeisterung gerne mit anderen. Als Teil von Yatao, einer weltweit bekannten Handpan-Band, durfte ich bereits auf internationalen Bühnen musizieren.

Musik bedeutet für mich mehr als nur Töne - sie ist mein Lebenselixier. Sie ermöglicht es mir, Emotionen und Geschichten auf ganz besondere Weise auszudrücken. In meinen Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene teile ich meine Erfahrungen und Techniken, um anderen dabei zu helfen, ihre eigene musikalische Reise zu beginnen oder weiterzuentwickeln.

Mein Unterrichtsstil ist geprägt von meiner Leidenschaft und meiner Erfahrung als Handpan-Spieler. Mir ist es wichtig, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schüler wohl fühlen und ihr kreatives Potenzial entfalten können. Es bereitet mir große Freude, meine Liebe zur Handpan-Musik und zur Musik im Allgemeinen mit anderen zu teilen und sie auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten.

Wenn auch du von der fesselnden Magie der Handpan-Musik begeistert bist und deine musikalischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, freue ich mich darauf, dich in einem meiner Workshops willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam die wunderbare Welt der Handpan-Musik entdecken!


Mehr anzeigen