GANZ schoen BEWUSST - auf Triviar

GANZ schoen BEWUSST

Über GANZ schoen BEWUSST

Beigetreten 2021

Namasté, ich bin Hannah die Gründerin von GANZ schoen BEWUSST.

Deine Yogainsel für Schwangere und Mamas. Ich begleite dich von der Schwangerschaft bis in deinen Mama Alltag mit den Themen Yoga & Achtsamkeit.
Bei mir findest du nährende Yogastunden für Körper & Geist.
Wir praktizieren gemeinsam Körperübungen(Asanas), Atemübungen(Pranayama), Entspannungsübungen(Savasana) & Meditationen.

Aktuell findest du bei mir:
Schwangerschaftsyoga
Rückbildungsyoga

Frauen-Yoga

Ich bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin (230h) und habe mich in dem Bereich Prä-/Postnatal Yoga (100h) spezialisiert.

Außerdem bin ich selbst Mama, Life Coach und Achtsamkeitstrainerin.

Ich selbst habe bis einige Stunden vor der Entbindung Yoga praktiziert und hatte dank Yoga eine schöne, entspannte Schwangerschaft und Geburt und genau das möchte ich gerne an so viele Frauen, wie möglich weitergeben.

Kennst du schon den GANZ schoen BEWUSST Podcast?

https://pod.link/1513364887

Schön, dass du hier bist!

Mehr anzeigen

Livekurse von GANZ schoen BEWUSST

Produkte von GANZ schoen BEWUSST

54 Bewertungen