Hej Good Vibes - Andrea Groll - auf Triviar

Hej Good Vibes - Andrea Groll

Über Hej Good Vibes - Andrea Groll

Beigetreten 2023

Hej, ich bin Andrea, Sternzeichen Krebs, MG 3/5.

Seit 2018 beschäftige ich mich mit Good Vibes im weitesten Sinne. 2021 ist das Thema Essential Oils zu mir gekommen: Plötzlich waren sie überall und begleiten mich seither täglich. Anfang 2022 hatte ich meine offizielle Einweihung in die Reiki-Grade 1 und 2. Etwa zur gleichen Zeit habe ich das Thema Human Design für mich entdeckt. Meine Ausbildung habe ich bei einer der führenden HD-Expertinnen gemacht. All das hilft mir immer wieder, in meine Energie zu kommen. Mit meinem Unternehmen "Hej Good Vibes" möchte ich auch andere dabei unterstützen.

Besuche gerne meine Website, melde dich zum Newsletter an oder folge mir auf Instagram.

Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen