InDirá Yoga, Coaching & Retreats - auf Triviar

InDirá Yoga, Coaching & Retreats

Über InDirá Yoga, Coaching & Retreats

Beigetreten 2020

Namasté, ich bin Christina, Yogalehrerin und systemische achtsamkeitsbasierte Coach. Mit meinem Unternehmen InDirá möchte ich dich begleiten auf Deinem persönlichen Weg, Dich mitnehmen auf eine inspirierende und achtsame Reise zu Dir Selbst und Dich dabei unterstützen, Deine beste Version von Dir in der Welt zum Ausdruck zu bringen. Meine Angeboten für Dich - bestehend aus achtsamkeitsbasiertem systemischen Coaching mit intuitiver und kreativer Prozessbegleitung, achtsamer Körperarbeit in Form von Yoga und Meditationen sowie inspirierenden, sinnlichen Gruppenreisen und Workshops - bringen Dich näher in Kontakt zu Deiner inneren Stimme, Deinem Kern und Deinen wahren Potentialen. Ich biete bei Triviar u.a. Online-Yogakurse an, die Du ganz entspannt von Zuhause aus mitmachen kann. Meine Yogakurse bieten Dir eine Kombination aus Hatha, Yin und Vinyasa-Flow Yoga mit meditativen und achtsamen Atemübungen. Auf diese Weise praktizierst Du einen Ausgleich zwischen belebender Kräftigung und meditativer Entspannung für Deinen Körper. Der Fokus liegt dabei auf innere Zentrierung und Erdung. Ich freue mich auf Dich! Herzensgruß. Christina

Mehr anzeigen

5 Bewertungen