Julia - auf Triviar

Hi, ich bin
Julia

Über mich

Beigetreten 2020

Moin! Ich bin Julia und mache seit 2016 leidenschaftlich gerne Yoga. Yogalehrerin bin ich offiziell seit März 2020. Ursprünglich habe ich mir nur Linderung meiner Rücken- und Nackenschmerzen gewünscht. Bekommen habe ich das und noch viel mehr! Kräftigere Muskeln (an unbekannten Stellen), mehr Flexibilität und Ruhe und Entspannung kamen in einem Paket. Das alles möchte ich an dich weitergeben ! Ich unterrichte Vinyasa Yoga, ein Yogastil, der aus dem klassischen Hatha Yoga kommt und sich durch fließende Übergänge auszeichnet. Ich biete immer mehrere Varianten einer Asana an, sodass du das für dich und deinen Körper passende Level finden kannst. Ich freu mich auf dich! Deine Julia Instagram: yoga_in_bremen

Mehr anzeigen

4 Bewertungen