Über Shannon Ritvo

Beigetreten 2020

Sei Du selbst. Sei emotional. Sei frei.

Hallo. Ein herzliches Willkommen an Dich und deine Emotionen.

Ich bin Shannon und als Coach und Trainerin stehe ich für  emotionale Freiheit!

Entdecke deine Emotionen - Entdecke Dich.

Sie sind deine ganz eigene, innere Essenz. Dein Innerstes kommuniziert mit Dir über deine Emotionen. Sie sind der Grund für deine Blockaden und gleichzeitig der Schlüssel zu deinem Glück!


Die Vision von einer Welt voller (emotionaler) Freiheit

Ich stehe für Leichtigkeit, Bedeutung und emotionale Freiheit im Leben.

Wenn Jeder er selbst ist, sich seinem emotionalen Ballast stellt, seine Masken fallen lässt, in seiner Kraft ist - also emotional frei ist - dann ist die Welt frei! 

Das ist meine Vision. 

"Entdecke deine Emotionen - Entdecke Dich!" 

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei die Kraft der eigenen Emotionen zu nutzen und die Energie daraus freizusetzen, um sich und Andere authentisch, frei und leicht in die eigene Kraft zu führen. 

Emotionen machen das leben erst (er)lebenswert. Meistens sind wir aber damit beschäftigt sie zu unterdrücken und uns einen anderen emotionalen Zustand zu wünschen. Emotionen gehen nicht einfach weg. Stelle dich ihnen, denn sie sind der Ursprung all' deiner Blockaden und gleichzeitig der Schlüssel zu deinem Glück! Dann erkennst Du, dass das Leben wundervoll ist und die Tiefen genauso schön und wertvoll sind wie die Höhen.

Lerne einen besseren Umgang mit deinen eigenen Emotionen, sie wahrzunehmen und die Bedürfnisse dahinter zu ergründen. Es geht darum, emotionale Blockaden zu lösen und - emotional - frei zu sein. Dein Innerstes kommuniziert mit Dir über deine Emotionen und wenn Du dich mit ihnen auf tiefer Ebene auseinandersetzt, dann entdeckst Du dich selbst. 

Emotionale Grüße

Shannon

Mehr anzeigen

3 Bewertungen