Rebecca Mohncke - Kinder und Jugendcoach - auf Triviar

Rebecca Mohncke - Kinder und Jugendcoach

Über Rebecca Mohncke - Kinder und Jugendcoach

Beigetreten 2021

Hallo, mein Name ist Rebecca Mohncke und ich bin Partnerin von Stark auch ohne Muckis im Raum Gütersloh, Bielefeld und Paderborn. Ich bin zertifizierte Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin und Kinder- und Jugendcoach und biete Selbstbehauptungs- und Anti-Mobbing-Trainings für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an. Dies geschieht im Rahmen offener Kurse und durch Trainings in Kindergärten und Grundschulen. Ich biete Schulungen und Vorträge rund um das Thema Konfliktmanagement und Mobbingprävention für Eltern und Pädagogen an. Und auch wer Interesse an einem Kinder- oder Familien-Coaching zu den Themen Familienharmonie, Konfliktlösung, Selbstbehauptung und Mobbingprävention hat, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Mehr anzeigen