Nachhilfeinstitut Kristina Zierhut - auf Triviar

Nachhilfeinstitut Kristina Zierhut

Über Nachhilfeinstitut Kristina Zierhut

Beigetreten 2020

Kristina Zierhut steht seit über 20 Jahren für erstklassige Qualität im Unterricht. Hocheffektive Didaktik und psychologisch fundierte Lehrmethoden bringen zuverlässig Erfolge. "Bei uns stehen nicht nur die Schulnoten auf dem Plan. Auch die Einstellung zum Lernen und die Motivation, die oft noch lange über die Schulzeit hinaus wirkt", berichtet Kristina Zierhut aus ihrem Erfahrungen. "Wer es in Mathe schafft, der kann es überall schaffen." Im Angebot gibt es Einzelnachhilfe, bei der es jedoch nicht ganz einfach ist, einen der begehrten Plätze zu ergattern. In Kursen, die vor allem für die Kursstufe an allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien angeboten werden, wird der Stoff kompakt und leicht verständlich übermittelt. Teilnehmerstimmen: "Ich hab bei dir in einer Woche mehr gelernt als in den letzten drei Schuljahren in der Schule." "Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir hat bei dir Mathe sogar Spaß gemacht" "Danke für deine Unterstützung in den letzten Jahren. Ohne dich hätte ich kein so gutes Abi hingelegt, dass ich Medizin studieren kann. Ich finde es schade, dass ich jetzt nicht mehr regelmäßig zu dir komme. Nach unseren Stunden ging es mir immer total gut und ich war immer sehr motiviert." "Wenn der Online-Unterricht in der Schule nur halb so gut wäre, wie deine Online-Kurse, dann hätte ich keine Angst vor einem zweiten Lockdown."

Mehr anzeigen