Nils - auf Triviar

Hi, ich bin
Nils

Über mich

Beigetreten 2020

Hey, mein Name ist Nils Röwer. Ich bin der Gründer der Mission Wohlstandsoffensive. Ich habe die Mission Wohlstandsoffensive ins Leben gerufen, um jungen Menschen zu helfen ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und sich dadurch den Wohlstand nachhaltig zu ermöglichen, den sie sich wünschen. Dies geht von den Grundsätzen wie Geld und sparen funktioniert bis hin zu konkreten Investmentstrategien an der Börse oder mit Immobilien. Die Wohlstandsoffensive gibt es seit 2019 mit dem Launch des Buches "Deine Wohlstandsbibel". Das Buch hat bereits eine Vielzahl von Menschen begeistert und geholfen sich mit ihren Finanzen auseinander zu setzen. 2020 wurde ich als Gründer vom Erfolgs-Magazin als Top-Experte für "Finanziellen Erfolg" ausgezeichnet. Bisweilen habe ich eine Vielzahl von Interviews gegeben und arbeite derzeit an weiteren Büchern und Kursen, um möglichst vielen Menschen bei ihren Finanzen zu helfen. Ich selbst lebe was ich in meinen Büchern schreibe. Im Jahr 2016 habe ich mich intensiv mit Finanzen beschäftigt und mir mühsam im Prinzip "Try and Error" alles selbst beigebracht. Mittlerweile bin ich finanziell super aufgestellt, investiere erfolgreich an der Börse und besitze aktuelle 12 Wohnungen die ich vermiete. Mein passives Einkommen ist bereits doppelt so hoch wie mein aktives, welches ich aus einer Teilzeitbeschäftigung an der Universität Oldenburg und als Dozent am Niedersächsischen Studieninstitut bestreite. Das ganze Thema macht mir unglaublich viel Freude und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Hierüber versuche ich noch mehr Menschen erreichen zu können. Ich versuche meine Kurse so günstig wie möglich anzubieten, als das sich der Aufwand und die Vorbereitung für mich lohnt. In die Erstellung meiner Kurse sind bereits mehrere Hundert Stunden Zeit geflossen. Mein ultimatives Ziel ist am Schulfach Finanzen für alle Abschlussklassen aller Schulformen mitzuwirken. Ich wünsche dir viel Spaß in meinen Kursen und finanziellen Erfolg! Dein Nils

Mehr anzeigen

5 Bewertungen