Tangle just Art - auf Triviar

Tangle just Art

Über Tangle just Art

Beigetreten 2021

Hallo!
"Tangle just art - Mache einfach Kunst" ist mein Motto! Ich arbeite als Webdesignerin und als Ausgleich zu meinem Job am Computer bin ich stets auf der Suche, mich gestalterisch auszudrücken. 2017 habe ich Zentangle entdeckt; für mich ein Glücksfall: Ich bin keine Künstlerin mit einer Botschaft an die Welt, dennoch macht es mir Spaß, kleine Kunstwerke zu erschaffen, die mir Freude bereiten. Zudem liebe ich das haptische Gefühl von Stift auf Papier und ich kann dabei perfekt abschalten: Kacheln in handlicher Größe, ein Fineliner, ein Bleistift, ein Papierwischer und schon kann es losgehen!

Im April 2017 bin ich nach Providence/USA gereist, um mich bei Maria und Rick, den Gründern von Zentangle, zum „Certified Zentangle Teacher“ (CZT) ausbilden zu lassen. Jetzt freue ich mich, Zentangle in Köln und seit 2019 auch Online zu unterrichten.

Was ist Zentangle?

Zentangle© ist die Kombination von Meditation = Zen und Zeichnen=Tanglen. Zentangle ist eine einfach zu erlernende Methode, kleine zeichnerische Kunstwerke zu schaffen – deine Entspannung steht dabei im Vordergrund.

Iris Heidt
CZT (Certified Zentangle Teacher) #26

Mehr anzeigen

Kurse

36 Bewertungen