Beatriz Carrasco - auf Triviar

Beatriz Carrasco

Über Beatriz Carrasco

Beigetreten 2020

Hola, mein Name ist Beatriz und bin eine ausgebildete Spanischlehrerin, Muttersprachlerin (Magª.Phil. in der Universität in Granada, Spanien und in der Universität in Salzburg, Österreich). Ich arbeite bereits seit 15 Jahren als Lehrerin, an Schulen, Sprachschulen und privatem (Nachhilfe bzw. Sprach) Unterricht, nicht nur als Präsenzunterricht sondern auch Online, zu Beginn in Österreich und im moment in meinem Heimatland, in Spanien. Obwohl ich eine ELE - Lehrer Ausbildung (Spanisch als Fremdsprache) absolviert habe, habe ich auch Psychologie studiert, etwas das mir sehr geholfen hat, die Menschen zu verstehen und eine gute Verbindung mit den Schülern aufzubauen. Ich habe 4 Jahre in Österreicht gewohnt und habe dort selbst an einem Deutschkurs teilgenommen. Deswegen kann ich sehr gut verstehen, wie schwer und faszinierend sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Ich habe es immer genossen, mit der Sprache zu arbeiten und Leute kennenzulernen, deshalb liebe ich meinen Beruf.

Mehr anzeigen