Beuteltier Art Galerie - auf Triviar

Beuteltier Art Galerie

Über Beuteltier Art Galerie

Beigetreten 2021

LERNE VON EINER GALERISTIN MIT EINER UNKONVENTIONELLEN GALERIE Ich bin Susanne Höhne aus Leipzig und habe mich früher selbst kaum in Kunstgalerien gewagt. Mit meiner Ausbildung als Diplom-Ingenieurin (FH) und Diplom-Betriebswirtin (FH) habe ich mehr als 10 Jahre als Angestellte gearbeitet: Ich habe Projekte gemanagt, Qualitätsmanagement-Systeme eingeführt und Prozesse optimiert. Bis sich 2016 mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Plötzlich wurde mir gekündigt und ich habe meinen Traum von der Selbständigkeit wahr gemacht. Die Idee mit der Galerie kam tatsächlich wie ein Blitzschlag zu mir - dann habe ich es einfach gemacht. Die Idee: Eine Kunstgalerie, die so offen und einladend ist, dass sie Menschen magisch anzieht und mit Kunst verbindet. Menschen, die sich sonst nicht in Galerien wagen. In der Welt der Kunst bin ich Quereinsteigerin und führe meine Galerie ganz unkonventionell Dabei höre ich auf den gesunden Menschenverstand und mein Bauchgefühl. Natürlich helfen auch meine Erfahrungen mit Prozessen und Kennzahlen. Seit 2016 habe ich viele Ausstellungen organisiert, Besucher in meiner Galerie empfangen und Kunstwerke verkauft. In diesem Jahr habe ich einige neue Wege beschritten, um meine Galerie und die Kunstwerke online zu präsentieren. Dabei habe ich mich auf Instagram, Facebook und natürlich meine Website konzentriert - und ein paar Videos für meinen YouTube Kanal erstellt. Jetzt möchte ich gerne kreativen Menschen wie dir helfen, ihre Kunst in die Welt zu bringen. Damit ganz viele Menschen von deiner Kunst inspiriert und berührt werden.

Mehr anzeigen