Christina Kern - auf Triviar

Christina Kern

Über Christina Kern

Beigetreten 2021

Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Ich bin Christina Kern, 32 Jahre jung und stolze Mutter.

Mein beruflicher Hintergrund als Jugend- und Heimerzieherin hat mich mit zahlreichen herausfordernden Situationen konfrontiert, darunter Mobbing und Konflikte, bei denen Jugendliche sich in Abwärtsspiralen verfangen hatten und dringend nach Unterstützung suchten.

Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich zu fragen, was Babys und Kleinkinder benötigen, um eine glückliche und gesunde Kindheit zu erleben. Wie kann mein eigenes Kind ein tiefes Urvertrauen entwickeln und zu einer starken Persönlichkeit heranwachsen?

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie Resilienz, bedingungsloser Liebe, bedürfnisorientierter Elternschaft und Persönlichkeitsentwicklung.

Heute arbeite ich als selbstständige Coachin für Familien. Darüber hinaus stärke ich als Kinder- und Jugendcoachin nach dem bewährten Konzept "Stark auch ohne Muckis" Kinder und ihre Begleiter.

Ich begleite euch gerne auf eurem Weg zu einem selbst bestimmten Leben, mehr Leichtigkeit und Harmonie.

Meine Vision ist eine Welt, die von Liebe und Vertrauen erfüllt ist.

Melde dich gerne bei Fragen.

Mehr anzeigen

Kurse

Produkte

20 Bewertungen