Jonathan - auf Triviar

Hi, ich bin
Jonathan

Über mich

Beigetreten 2021

Hi, ich bin Jonathan (21) und befasse mich nunmehr seit 2 Jahren intensiv mit dem Thema Online-Marketing. In dem von mir inserierten Kurs möchte ich Quereinsteigern die Möglichkeit bieten, erste Erfahrungen und Informationen im Bereich Online-Marketing zu erlangen. Gerade in der stetig voranschreitenden Digitalisierung kommt man um eine Onlinepräsenz nicht herum. Firmen arbeiten vorrangig mit dem Internet und vertreiben Produkte online über eigene Vertriebskanäle wie eigene Onlineshops oder die firmeneigene Website. Vielleicht steckt auch in dir ein zukünftiger Gründer, der seiner Konkurrenz in Sachen Online-Marketing dank dieses Kurses einen Schritt voraus ist. Über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Kurs würde ich mich außerordentlich freuen :)

Mehr anzeigen