Lass Dich Bewegen - auf Triviar

Lass Dich Bewegen

Über Lass Dich Bewegen

Beigetreten 2021

Heute habe ich mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen und meine Erkenntnisse weiter zu geben. Mein Name ist Jessica von "Lass Dich Bewegen", Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder zu unterstützen ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen und ihnen ein Stück Eigenverantwortung an die Hand zu geben. Ich zeige den Kids wie sie lernen auf sich zu achten, ihre Gefühle wahrzunehmen und mit ihren Emotionen umzugehen. Weiterhin ist es mir sehr wichtig andere Mütter zu unterstützen. Mit den Mamas gemeinsam Ängste zu besiegen, welche das Muttersein so mit sich bringen. Gemeinsam mit Ihnen einen Weg zu finden sich nicht in all ihren Rollen zu verlieren (Mutter, Partnerin, Mitarbeiterin, Tochter, etc.), die eigenen Wünsche, Ziele und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen. Um einen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag einzuschlagen.

Mehr anzeigen

3 Bewertungen