Lichtregen Hamburg - auf Triviar

Lichtregen Hamburg

Über Lichtregen Hamburg

Beigetreten 2021

  • Ich bin Beatrice Maier aus Hamburg und biete in meinem Studio Lichtregen Kurse an.
    Bei mir kannst du (nicht nur) Yoga live und online kennen lernen
    Kennst du Kundalini Yoga? Hormon Yoga? Yin Yoga? Wald baden? Baum Yoga? Breath Walk?

    Es gibt so Vieles, das einlädt und gerne erforscht werden möchte.

Viele meiner Kurse finden in der Natur statt wie Baum Yoga, Breath Walk oder auch Wald baden. Es gibt nichts besseres für das Immunsystem als in der Natur zu sein.

Zusätzlich biete ich ein Coaching an, das 3 Monate dauert und dich wieder lebendig werden lässt. Du kommst in deine Kraft und lernst darüber hinaus noch ganz neue Kräfte in dir kennen.

Im letzten Jahr habe ich die Ausbildung zur Essence of Bellydance Trainerin erfolgreich abgeschlossen.


Meine langjährige Berufserfahrung als Krankengymnastin, Rückenschultrainerin, Yogalehrerin, Yogacoach fließt in all meine Kurse mit ein.

Weiterhin kannst du bei mir das Aura Soma Farbenergiesystem kennen lernen.

Wenn du dein Energiesystem stärken willst, neue Yogastile kennen lernen willst oder einfach nur neugierig bist, schnuppere gern bei mir vorbei.
Ich freue mich auf dich.

Mehr anzeigen

1 Bewertungen