Lebensqigong.de - auf Triviar

Lebensqigong.de

Über Lebensqigong.de

Beigetreten 2021

Ich bin Claudia und übe seit 8 Jahren fast täglich Qigong. Ich lernte Qi Gong nach meiner zweiten Geburt kennen. Ich besuchte mit meiner Jüngsten – damals 3 Monate – ein Seminar. Die Übungen waren unbeschreiblich wohltuend, beruhigend und erleichternd. Mein Baby war ganz still und selig. Ich war einfach fasziniert. So beschloss ich, diese uralten Übungen zu erlernen und weiterzugeben. Qigong krempelte mein Leben um und so war es ein Muss, dies auch beruflich zu tun. Die seichten Übungen fördern die Qi-Fluss im Körper und führen zu nachhaltiger Gesundheit. Ich wünsche jedem Menschen ein gesundes und freudvolles Leben. Wenn es mal nicht so läuft, so kann Qigong mit seiner unglaublichen Wirkkraft einen schnell wieder in Balance bringen. So unterstützt Qigong insbesondere auch in schwierigen Lebenssituationen. Ich bin zertifizierte Kurleiterin von Tian Ai Qigong Institut Berlin und von der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong (BVTQ). Zudem sind meine Kurse bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und somit Krankenkassen gefördert.

Mehr anzeigen