Nadja - auf Triviar

Hi, ich bin
Nadja

Über mich

Beigetreten 2022

Ich bin Nadja Katzenberger - als Journalistin habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Print- und Online-Medien. Meine Ausbildung habe ich an der Deutschen Journalistenschule in München gemacht, anschließend als Redakteurin, freie Journalistin und Bloggerin gearbeitet. Als Yogalehrerin unterrichte ich seit 2018 Yoga-Kurse in München.

Meine Leidenschaft fürs Schreiben gebe ich gerne weiter - nicht nur an Journalist:innen, sondern an alle, die andere Menschen erreichen wollen. Emotionale und klare Texte sind ein wichtiger Baustein, wenn du für deine eigene Website schreibst oder dich auf Social Media mit deinen Follower:innen verbindest.

Mein Motto ist: Schreib's einfach auf! Mit meinen Workshops möchte ich dich motivieren, deine Texte nicht zu zerdenken, sondern einfach loszulegen.

Ich freue mich auf DICH!

Deine Nadja

Mehr anzeigen

Livekurse von Nadja

3 Bewertungen