Taozentrum Frankfurt - auf Triviar

Taozentrum Frankfurt

Über Taozentrum Frankfurt

Beigetreten 2021

Hallo, mein Unternehmen heißt Taozentrum Frankfurt, die Schule für Tai Chi Chuan und Qigong. Seit 2002 leite ich diese Schule als Geschäftsführer. Die Schule liegt in Frankfurt-Bockenheim. Wir haben einen schönen großen und hellen Übungsraum, den wir aktuell auch für unseren Online-Unterricht nutzen. Neben unserem kompetenten Team laden wir auch regelmäßig Tai Chi- und Qigong-Meister ein und veranstalten mit ihnen Seminare. Seit 1991 begeistern mich die chinesischen inneren Künste Taijiquan und Qigong sowie die taoistische Meditation. Ich bin Lehrer und Ausbilder für Taijiquan und Qigong. Zusätzlich bin ich Dozent für Qigong und Resilienz an der Life & Business Coaching Academy in Frankfurt am Main.

Mehr anzeigen