Ludmilla - auf Triviar

Hi, ich bin
Ludmilla

Über mich

Beigetreten 2022

Schon lange bin ich der süßen, verführerischen Torten- und Zuckerkunst hoffnungslos verfallen.
Bereits als sechsjähriges Kind begeisterte ich mich für die Zuckerkunst. Mein Enthusiasmus für dieses Thema, die Faszination und die Leidenschaft für die Tortenkunst, sind mit den Jahren nur noch größer geworden.
Es hat alles angefangen mit der Vorliebe zum Backen... Inzwischen darf ich mich in die Reihe der erfolgreichsten Tortendesigner in Deutschland und Europa einreihen. Ich habe in Deutschland und in England mehrere Goldmedaillen & Best in Class Awards auf internationalen Wettbewerben gewonnen. Außerdem bin ich in Deutschland und Österreich ehrenamtlich als Jurorin auf Wettbewerben tätig, dies ist für mich eine große Ehre. Meine eigenen, selbständig entwickelten Techniken aus dem Bereich  Sugarcraft, gebe ich in meinen Spezialkursen weiter. Die Kurse erfreuen sich national und europaweit großer Nachfrage.
Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungspotenzial, nach neuen Trends sowie außergewöhnlichen Ideen und Techniken, die ich umsetzen kann.
Persönlicher Erfolg bedeutet für mich, meine eigenen Visionen und Ideen umsetzen zu können. Aus Gedanken entstehen Ideen, aus einer Idee entsteht etwas Fassbares. Was gerade eben noch ein Gedanke war, wird greifbar und sichtbar – diesen schöpferischen und kreativen Prozess finde ich einfach wunderbar und sehr spannend.
Meine größte Belohnung in meiner Arbeit ist es, wenn ich jemanden mit genau dieser Begeisterung und Leidenschaft anstecken kann, und der „süße“ Funke überspringt.

Mehr anzeigen