Julia Crüsemann - Yoga & Shiatsu Heilpraxis - auf Triviar

Julia Crüsemann - Yoga & Shiatsu Heilpraxis

Über Julia Crüsemann - Yoga & Shiatsu Heilpraxis

Beigetreten 2021

"We do not see things as they are - we see things as we are" - Anaïs Nin

Ich bin Julia, meine Praxis und mein Yogaraum liegen mitten im belebten Hamburger Karolinenviertel. Bewegung ist meine Leidenschaft.

Seit rund 20 Jahren begleitet mich Yoga. Seit 2007 bin ich als Yogalehrerin in Hamburg und im Norden Deutschlands unterwegs, mittlerweile habe ich einen eigenen Yogaraum und eine Praxis im Herzen von Hamburg.

Ich erlebe immer wieder, wie heilsam es ist, wenn wir in allen Lebenslagen wach und neugierig unseren Körper und Geist wahrnehmen und erforschen. Diese Präsenz bedeutet für mich Yoga.

Yoga ist der Schlüssel, der uns Zugang zu unserer inneren Stärke und Lebensfreude ermöglicht und uns einlädt uns in unserem Körper zuhause zu fühlen. Wir lernen unseren Geist besser kennen und erhalten die Fähigkeit mit den vielfältigen Anforderungen unseres Lebens gelassener umzugehen.

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt zunächst auf der Ausrichtung in den Asanas (Yogaübungen). Das Ziel ist es dabei, für jeden Teilnehmer eine anatomisch sinnvolle Yogapraxis zu schaffen und das Körpergefühl auch im Alltag zu verbesern.
Neben der Asanapraxis sind Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen ein fester Bestandteil meines Unterrichts.

In der Einzelarbeit - sei es beim Yoga, Shiatsu oder in der Heilpraxis stehen je nach Arbeitsauftrag (Stress-)Prävention, Schmerztherapie, Mobilisierung oder einfach ein individuell angepasstes Behandlungspaket im Mittelpunkt.
Dabei fließen auf Wunsch Meditation, gezielte Atemübungen und therapeutische Begleitung mit ein.

SEE YOU ON THE MAT!
Ich freu mich auf dich!

Folge mir auf Instagram > @juliacruesemann

oder schau mal auf meiner Website vorbei > www.juliacruesemann.de

Mehr anzeigen

Kurse

37 Bewertungen