RUHESCHMIEDE - auf Triviar

RUHESCHMIEDE

Über RUHESCHMIEDE

Beigetreten 2021

Hallo und Namasté, willkommen bei RUHESCHMIEDE.
Mein Name ist Anna-Lena. Kurz nach meinem Abitur in 2001 besuchte ich meinen ersten Yogakurs. In meiner Hauptberuflichkeit in der sozialen Arbeit, unterstütze ich Menschen mit ganz unterschiedlichen Anliegen. Die Arbeit mit Menschen inspiriert mich, und da ich von Yoga inspiriert bin, wuchs in mir ganz bedächtig, aber immer tiefgreifender der Wunsch, Entspannung und Yoga noch mehr Raum in meinem Leben zu geben. So begann ich zunächst meine Ausbildungen zur Entspannungstrainerin und Kursleitung für Autogenes Training die 250h Ausbildung zur Yogalehrerin begann. Im Laufe der Zeit habe ich mich für den Bereich Yin Yoga und geleitet durch meine eigenen Schwangerschaften für Yoga für die Schwangerschaft und Rückbildung weiter Schulen lassen. Yoga ist für mich integraler Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es zu unterrichten, frei von Dogmen, frei von Leistungshaltungen, immer rückenschonend und individuell mit meinen Kursteilnehmern.
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und wünsche dir viel Spaß und Entspannung!
Deine Anna-Lena

Mehr anzeigen

12 Bewertungen