Julian Kutos - auf Triviar

Julian Kutos

Über Julian Kutos

Beigetreten 2022

Hallo, ich bin Julian Kutos aus Österreich, ich freue mich mit dir gemeinsam zu Kochen.

Mein Motto ist „Jeder kann Kochen“. Als Kochschul Leiter, Kochbuch Autor, Falstaff Food Blogger und Fernsehkoch im Österreichischen Fernsehen vermittelt sein Wissen in unterschiedlichen Medien.

 

Ich begann meine Ausbildung in Kalifornien, danach ging es weiter nach Paris zu Alain Ducasse und Ferrandi sowie nach Bangkok. Seit 2016 leitet er in Wien meine eigene Kochschule und Online Kochstudio im 5. Bezirk. 

Meine Spezialitäten sind Österreichische Klassiker mit einem modernen Twist, Asiatische Küche (Curry, Thai, Sushi & Co) sowie Französische Haute Cuisine und Patisserie.

ONLINE KURSE

Ob Sushi, Tacos oder Indisches Curry – die ganze Welt findest du in meiner Online Kochschule. Wir kochen gemeinsam Live via Zoom. Kurse finden abends oder am Wochenende statt und  dauern durchschnittlich 2 Stunden. Wir haben viel Zeit für deine Fragen.

 WIE FUNKTIONIEREN MEINE ONLINE KURS?

  1. Thema und Kurstermin auswählen

  2. Am Kurstag wählst du dich zu Kursbeginn bei Zoom ein.

  3. Zu Kursbeginn gibt es eine kurze Einführung, wie der Kurs abläuft.

  4. Fragen während dem Kurs sind jederzeit willkommen, ob im Chat oder per Mikrofon.

  5. Nach ca. 2 Stunden ist der Essen fertig und wir genießen die gekochten Speisen.

WAS IST INKLUDIERT?

  • Die ganze Familie kann mit einem Ticket mitkochen. (2 Erwachsene, 2 Kinder)

  • PDF Rezept und Einkaufsliste

  • HD Videoqualität

  • 3 Kameras sorgen für tolle Bilder

  • 2 bis 3 Stunden Küchenaction

Mehr anzeigen