Lotte Brockfeld - Pink Peace Yoga - auf Triviar

Lotte Brockfeld - Pink Peace Yoga

Über Lotte Brockfeld - Pink Peace Yoga

Beigetreten 2021

Werde fit und entspannt mit Pink Peace Yoga. Hier erlernst du ganzheitlichen, undogmatischen Yoga. Tauche ein in deine Yogapraxis und kehre voller neuer Energie in deinen Alltag zurück. In den Yoga Kursen geht es nicht darum sich zu vergleichen, denn jeder hat seine individuellen persönlichen Stärken und Ziele. Yoga ist schließlich kein Wettbewerb. Wertvolle Übungen werden vermittelt, die sich auch in den Alltag integrieren lassen. Das Bewusstsein für die Körperhaltung und die körperliche Wahrnehmung werden verbessert. Mein Weg zum Yoga erfolgte über diverse andere Fitnesskurse. Inzwischen habe ich mich jedoch ganz auf Yin Yoga, Meditation und Entspannungstechniken konzentriert, da ich von dem ganzheitlichen Ansatz und den positiven Auswirkungen überzeugt bin. Ich freue mich auf dich! Namaste, Lotte Erfahre mehr: www.yoga-weilerswist.de info@yoga-weilerswist.de Yoga Podcast: Pink Peace Yoga - Yin Yoga, Meditation und Entspannung

Mehr anzeigen