Janine - auf Triviar

Hi, ich bin
Janine

Über mich

Beigetreten 2022

Hallo ich bin Janine, New Work Facilitator aus Stuttgart.

Ich bin studierte Pädagogin und Soziologin (M.A.) und spezialisiert auf Erwachsenenbildung. Hauptberuflich arbeite ich als Managerin für Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Nachwuchssicherung bei Mercedes-Benz. Nebenberuflich bin ich als New Work Blogger & Facilitator tätig und konzentriere mich dabei auf fünf Neue Arbeitsmethoden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese zu vermitteln und in die Arbeitswelt zu tragen. Damit leiste ich meinen Beitrag für eine bessere Arbeitswelt. Insbesondere habe ich mich auf diese Neuen Arbeitsmethoden spezialisiert: Life Design, Design Thinking, Bullet Journaling, Working Out Loud und Visualisieren.

Ich möchte dir helfen, in dieser verrückten Welt besser und konzentrierter zu Arbeiten, um dich entsprechend deiner Werte und Bedürfnisse beruflich zu entwickeln. ich finde Arbeit sollte Spaß machen und dir dabei helfen, dein Potenzial in die Welt zu bringen. Dafür designe ich unterschiedliche Lern-und Arbeitsinstrumente, die dich genau dabei unterstützen. Diese findest du hier auf meinem Triviarprofil! Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu können!

Mehr anzeigen

Livekurse von Janine

Produkte von Janine