Thomas Qiu Hönel - Spiritual Mentoring - auf Triviar

Thomas Qiu Hönel - Spiritual Mentoring

Über Thomas Qiu Hönel - Spiritual Mentoring

Beigetreten 2021

Hey hallo, schön, dass du da bist. Ich bin Thomas, ich bin spiritueller Mentor, Männerberater, Achtsamkeitscoach, Künstler, Creator und Körperarbeiter. Mit meiner Arbeit helfe ich dir in inneren und äußeren Frieden und Heilung zu kommen, Vertrauen und Liebe in Beziehungen und Partnerschaft zu verwirklichen und kraftvolle Energie in dir zu etablieren.

Meine Mission: Ich öffne für dich Räume, in denen du Eingrenzendes hinter dir lässt. Denn ich bin der Überzeugung, dass in jedem von uns ein Quell der Schöpferkraft, des Mutes und Vertrauens sprudelt, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Aus tiefer innerer Haltung inspiriere ich Menschen sich selbst besser zu verstehen. Der Schlüssel dazu ist das Erkennen emotionaler und gedanklichen Prozesse, also dem, wie unser Gehirn funktioniert. Denn das, was wir aus Lebenserfahrung meinen zu Wissen und zu kennen, ist weder die Wahrheit noch die Wirklichkeit.

Wollen wir starten?

Sonnige Grüße,

Thomas

Mehr anzeigen