Personal Training für Pilates und Yoga - Susann Gercken - auf Triviar

Personal Training für Pilates und Yoga - Susann Gercken

Über Personal Training für Pilates und Yoga - Susann Gercken

Beigetreten 2021

Moin, moin und namasté,

ich bin Susann, Pilates- und Yoga-Lehrerin aus Hamburg.

Pilates unterrichte ich bereits seit 2005 mit immer noch wachsender Begeisterung. Das bewusste Training in der Koordination mit der Atmung sorgt u.a. für ein neues Körperbewusstein, verbessert die Haltung und stärkt die tiefe Bauchmuskulatur. In meinen Pilateskursen achte ich sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen und biete immer Variationen an, so dass die Kurse für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Später habe ich die 500h-Yoga-Ausbildung (AYA) absolviert, um die vielfältigen Vorteile des Yoga weiter geben zu können, aber auch um mich selbst weiter zu entwickeln. Neben den vielen körperlichen Vorteilen hilft eine regelmäßige Yoga-Praxis, sich und seinen Körper besser kennen zu lernen, die Gedanken zur Ruhe zu bringen und gelassener mit den täglichen Anforderungen umgehen zu können. Diese Erfahrung möchte ich sehr gerne an Dich weiter geben! Ich biete in meinen Yoga-Kursen je nach Thema eine Mischung aus Hatha Yoga, Vinyasa-Flow und Tiefenentspannung an.

Gerne kannst Du Dich auch auf meiner Webseite umsehen: www.pilates-yoga-hamburg.de oder meinem Instagram-Account folgen: @pilates_yoga_hamburg.

Ich freu mich sehr auf Dich :-)!

Susann

Mehr anzeigen