Impuls 360° Ganzheitlicher Blick auf dich und deine Gesundheit - auf Triviar

Impuls 360° Ganzheitlicher Blick auf dich und deine Gesundheit

Über Impuls 360° Ganzheitlicher Blick auf dich und deine Gesundheit

Beigetreten 2022

Gesundheitsberater, Bewusstseinstrainer,
Menschen mit Herz und Verstand.

Das Beschäftigen mit bewusster Lebensführung und damit die Beratung rund um das Thema Körper, Geist und Seele sind für uns Alltag, unsere Leidenschaft und Lebensschwerpunkt.
Es macht uns Freude, mit unseren Klienten an der Stärkung der Körper-Geist-Seelen-Einheit sowie an den Herausforderungen des Lebens gemeinsam zu arbeiten.

Manchmal braucht es eben den entscheidenden Impuls von jemandem Außenstehenden. Von einem erfahrenen und vertrauensvollen Begleiter, der aufmerksam zuhört und die richtigen Fragen stellt.

Jemand der einfach hilft, neue Perspektiven und Lösungswege zu finden sowie die Integration dieser in deinen Alltag. Unser Ziel ist es somit, mit dir mehr Klarheit, Stärke und Zufriedenheit in deinem Leben herzustellen.

Wen wollen wir mit unser Arbeit erreichen:

-Menschen, die Impulse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wünschen.

-Menschen, die laufend über ihre körperliche Regulationsfähigkeit informiert sein möchten.

-Menschen, für die präventive Gesundheitsvorsorge wichtig ist.

-Menschen, die nichts dem Zufall überlassen und sich bewusst mit ihrer Gesundheit auseinandersetzen wollen.

-Menschen, die laufend über ihre Körperfunktionen informiert sein möchten.

-Menschen, für die das Prinzip „Früherkennung erhöht Heilungschancen“ wichtig ist.

-Menschen, die individuelle Symptome als Symbol ihrer Seele verstehen.

Unsere Vision:

Unser Ziel ist es, mit unserer Arbeit dir ein neues Bewusstsein für Körper, Geist und Seele zu vermitteln. Ein Stück weit ist dies unser Beitrag zur Beendigung der Entfremdung in der Gesellschaft und damit zu einem „Mehr“ an Selbstbestimmung, Freiheit und Liebe!

Mehr anzeigen